Border Collies of jewel dark blue
Home News Unsere Hunde Zucht Bildergalerie Links Obility-Cup Impressum
                   
                                                

Nach oben

Zeerookah ist inzwischen stolzer Vater von 3 Würfen geworden. Er hat Nachkommen in den Farben schwarz-weiß, blau-weiß, blue-merle und slate-merle. Ebenfalls hat er Tan vererbt. 

1. Wurf mit Sandra Schlembach's Roxy vom Rehgebirge

A-Wurf of the Moonracers, 2 Rüden/3 Hündinnen, Wurftag: 30.03.2011
- Genetisch CEA/CH, CL-frei, MDR1+/+ aufgrund der Eltern
Zeerookah ist erstmalig Vater geworden. Der Wurf fiel in Sandra's Zwinger "of the Moonracers". Wer mehr über Roxy und ihre Babies wissen will, kann sich gerne direkt an Sandra wenden. Hier geht es zu Roxy's Homepage.
Die stolzen Eltern beim Rendezvous An der Milchbar bei Mama Roxy
AC/DC the First of the Moonracers, Rüde, blue-merle Shiva mit 7 Monaten
Agent Quinn of the Moonracers, Rüde, slate-merle/tan Quinn mit 8 Wochen
Ayoka of the Moonracers, Hündin, slate-merle/tan Ayoka mit 5 Monaten
All About Kilya of the Moonracers, Hündin, blue-merle Kilya mit 5 Monaten
A Blue Puck of the Moonracers, Hündin, blue-white Puck mit 5 Monaten

2. Wurf mit Andromeda Sub Tilia von Dana Valešová

Medy's erster Wurf, 1 Rüde, 1 Hündin, Wurftag 18.12.2011
Wir sind besonders stolz, daß sich Dana für Zeery als Vater ihres ersten Wurfes mit Medy entschieden hat. Medy ist Tschechischer OB Champion, bester OB Hund der Tschechei 2011 und erreichte mit Dana Platz 41 auf der WM 2011 in Paris. Hier geht es zur Bildergalerie der Kleinen.

Sub Tilia Def Leppard mit Papa Zeery

Sub Tilia Devil's Why mit Papa und Herrchen Radik
Sub Tilia Devil's Why, Mama Medi und Bruder Sub Tilia Def Leppard.

3. Wurf mit Sandy von Michael Weis

Sandy's erster Wurf, 2 Rüden, 2 Hündinnen, Wurftag 20.01.2012
Eigentlich hätte es Zeery's erster Wurf werden sollen, als uns Micky und Lore aus Südtirol wegen eines Deckrüden für ihre Sandy fragten. Aber dann haben sich Sandra und Roxy ganz überraschend für Zeery entschieden und die Welpen kamen im März 2011 auf die Welt. Der erste Versuch mit Sandy hat nicht geklappt; offensichtlich hatte Zeery bei unserem Besuch in Südtirol anderes im Kopf :) Aber dann im Herbst 2011 war es soweit, Sandy kam zu uns zu Besuch und das hat sich Zeery natürlich nicht entgehen lassen. Deshalb ist Sandy nach einem "Quicky" nun stolze Mutter von 4 schwarz-weißen Border Collies geworden. Wir freuen uns sehr, daß es in Südtirol nun neben den vielen Dark-Kindern auch Dark-Enkel gibt!
Links Mama Sandy, rechts Papa Zeery Das sind die ersten Fotos der Welpen
Und hier mit 2 Wochen bei unserem ersten Besuch