Border Collies of jewel dark blue
Home News Unsere Hunde Zucht Bildergalerie Links Obility-Cup Impressum
                   
                                                

Nach oben

Aibrean of jewel dark blue, VDH/ZBrH BOC 17647, Rufname "Aibi"

- vergeben -

Geboren: 10.02.2014 13:18 Uhr als Zweitgeborene
Gewicht bei der Geburt: 334 g
Abzeichen: hauchdünne Blässe, ein weißes Kreuz im Nacken, 4 weiße Pfötchen
Besonderheiten: eine angeborene Knickrute
Microchip: 276098104795648
Tasso registriert
Augenuntersuchung TK Oberhaching, Dr. Borbe, 02.04.2014: frei
MDR1 +/+
Röntgenuntersuchung der Wirbelsäule: keine Auffälligkeiten bis einschließlich der ersten Schwanzwirbel, dann ist die Rute abgewinkelt

Oktober 2015 Dr. Koch
- HD-B1
- ED 0
- OCD frei

Aibrean ist Gälisch und bedeutet April. Eine Laune der Natur hat sie so gemacht, wie sie ist.

In der ersten Woche war Aibrean die Aktivste im Wurf. Sie krabbelt überall herum, auf der Mama, am Rand der Wurfkiste, auf den Kuschellaken. Ich habe wegen ihr auch schon das erste Brett in den Eingang montiert.

16.02.2014 - während alle noch auf dem Bäuchlein rutschen, kann Aibrean schon ganz alleine sitzen
21.02.2014 - Aibrean hat als erste im Wurf die Äuglein aufgemacht
02.03.2014 - Aibrean entdeckt ihr Spiegelbild

Aibrean hat ihre eigene Homepage: http://aussie-simba.jimdo.com/aibrean/

Aktuelle Fotos von Aibrean (danke Josi, für die herrlichen Bilder):

17. Woche
16. Woche
Aibrean macht Bekanntschaft mit einer Kröte
15. Woche
die ersten Zähnchen fallen aus
17.05.2014
kleines Welpen-
treffen in Neudrossen-
feld. Aibrean, Ainic und Bodie sind gekommen und wir haben beim Flyball zugeschaut. Die 3 Geschwister haben sich sofort wiederer-
kannt. Das kleine braune Bordermädel ist Bodies Freundin Holly, die ebenfalls aus Holland kommt, so wie der Vater meiner Kleinen.
14 Wochen alt
13 Wochen alt
10 Wochen alt
9 Wochen alt

Welpenbilder vom Tag der Geburt bis zur 9. Woche